Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gedankenfreier Fall



Webnews



http://myblog.de/wakarimasen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( / Website )
10.8.07 17:40
Sehr bemerkenswerte Homepage...Etwas tiefsinniges über das man sich wirklich Gedanken machen kann...Find ich echt toll!Zu deiner Frage ob es für jeden Topf einen Deckel gibt kann ich dir gerne meine Meinung äußern. Ich denke mal das die verrücktesten Menschen und auch die wo nicht so schön sind wie andere immer jemanden finden werden, die Frage dabei ist allerdings ob es auch wirklich der richtige Deckel ist!?Das Gehimniss den richtigen zu finden liegt glaube ich darin sich lange Zeit zu lassen sich kennen zu lernen, denn erst mit der Zeit weiß man wirklich alles über seinen Patner...Anfangs guckt man durch die Rosa brille und sieht die Dinge die einen später dann vielleicht stören nicht...Diese Frage kann wohl keiner definitiv festlegen, man kann nur darüber spekulieren und diskutieren, aber eine absolut aussagekräftige Antwort gibt es denke ich nicht...Nunja wie auch immer. Viel Spass noch mit deiner Seite...Weiter so!:-)



MM
( Email )
20.7.07 18:31
Danke für das Lob, war nicht wirklich einfach das DIng so hinzu kriegen, dass es gut aussieht. Vor allem, weil du Datei von der breite her begrenzt ist und ich im ersten versuch ein etwas größeres Exemplar erzeugt habe.



Tina
( / Website )
19.7.07 18:31
Na das sieht doch schick aus. Ist genau der Fonttype den ich auch mal gefunden hatte. ^^ Auch wenn ich bis jetzt noch nicht verstanden habe, warum einige Silben kleiner geschrieben werden als andere (hier zum Beispiel ri)...

Egal, sieht auf jeden Fall elegant aus.



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung