Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gedankenfreier Fall



Webnews



http://myblog.de/wakarimasen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Ärzte – Rebell

Gut Ding will Weile haben.


Eigentlich hab' ich bloß keine Zeit gefunden und wenn ich die hatte keine Inspiration.


Egal es geht endlich weiter.


Ich steh' dazu: Ich rebelliere gerne.

Zwar nicht so...zielstrebig, wie andere, aber trotzdem.

Mein Ziel ist es dabei nicht, dass ich irgendwelche Regeln einreiße. Also nicht primär.


Manchmal bekomm' ich aber das Gefühl, dass es einfach zu viele Leute gibt, die die selbe Meinung haben und dadurch (glaube ich jedenfalls) vergessen, dass es noch andere Meinung gibt. Das ist mir früher oft aufgefallen. Also noch zu Gymmi-Zeiten. Da gab's dann immer diese Gruppen, bei denen das so war. Vermutlich, weil ich da fast nie teil von war, hab' ich dann irgendwann angefangen, meistens genau die gegenteilige Meinung zu entwickeln. Irgendwie war das immer ganz interessant, die Reaktion der anderen zu sehen.


Nach ner Weile hat sich das dann zu ner Gewohnheit entwickelt. Jetzt beim Studium hat sich dann wieder langsam zurück entwickelt. Was eigentlich daran liegen dürfte, dass es am Anfang halt keine solcher oben erwähnten Gruppen gab'. Wenn sich keiner kennt, gibt’s halt nicht so schnell Gruppen und irgendwie hab' ich auch das Gefühl, dass die Menschen hier nen bisl aufgeschlossener sind. Egal...


Auf jeden Fall ist es glaub' ich wichtig, dass man den meisten Menschen manchmal mitteilt, dass es auch anders geht, auch wenn ihnen das nicht passt.

Mein Stil ist dafür zwar wahrscheinlich nicht der beste, aber besser als gar nichts.


Man liest sich...oder auch nicht.

Hoffentlich komm wieder diesmal schneller wieder dazu was neues zu schreiben.

30.11.07 10:46


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung